Justin Bieber: Endlich steht der Termin für die Hochzeitsparty

Justin Bieber: Endlich steht der Termin für die Hochzeitsparty

Justin Bieber hat eigentlich schon vor knapp einem Jahr seine Hailey geheiratet. Nachdem die offizielle Hochzeitsparty nun schon einige Male verschoben wurde, folgt jetzt ein neuer Termin. 

© dpa Picture Alliance

Justin Bieber scheint es endlich wieder besser zu gehen. Nachdem der Sänger an Thanksgiving 2018 die standesamtliche Trauung mit seiner Hailey publik machte, sah es in den folgenden Monaten für ihn nicht ganz so rosig aus. Anfang diesen Jahres gab er offen und ehrlich zu, dass er an Depressionen leide, ließ sich sogar selbst in eine Klinik einweisen. Immer an seiner Seite: Hailey Bieber. Mittlerweile startet Justin wieder voll durch und arbeitet an neuer Musik, die schon bald veröffentlicht werden soll. Und auch seine gemeinsame Single "I don't care" mit Ed Sheeran brach sämtliche Rekorde. Neben neuer Musik steht in Justins Leben momentan jedoch noch ein weiteres Projekt an: Die offizielle Hochzeitsfeier mit Hailey. 

Justin Bieber verschob die Hochzeitsparty wegen seiner Depressionen

Eigentlich sollte die Hochzeitsparty von Justin und Hailey Bieber bereits im März stattfinden. Ganze drei Mal wurde der Termin bereits verlegt. Letztendlich verschob das junge Ehepaar die Veranstaltung aufgrund Justins Depressionen und legte die Angelegenheit erstmal komplett auf Eis. Nun könnte der Termin immer näher rücken. Laut dem US-Portal „TMZ“ sollen kommende Woche die Einladungen an die Hochzeitsgäste verschickt werden. Wann genau und an welchem Ort Justin und Hailey im Beisein ihrer Liebsten ihren Ehebund feiern werden, ist noch nicht bekannt. Wir wünschen den beiden jedoch, dass die Feier nun nicht zum vierten Mal verschoben werden muss. 

justin-bieber-vermögen-quer
Justin Bieber ist gerade einmal 25 Jahre alt und hat mittlerweile schon ein so großes Vermögen, von dem wir selbst in 20 Jahren noch träumen werden. Wie viel Geld hat Justin Bieber genau? Und wie konnte er sein Vermögen aufbauen? Hier erfährst du es.... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...