Justin Bieber: Das sind seine Ex-Freundinnen!

Justin Bieber: Das sind seine Ex-Freundinnen!

Gerade sieht man Justin Bieber wieder sehr vertraut mit Model Hailey Baldwin und denkt sich: Da lief doch schon mal was. Ganz genau! Und die Liste von Biebs Verflossenen ist gar nicht mal so kurz ...

© Getty Images

Justin Bieber und Selena Gomez: Diese beiden konnten jahrelang einfach nicht voneinander lassen. Aktuell scheint die Trennung aber endgültig zu sein. Anlass genug für Biebs, um sich mal wieder eine andere Ex aus seiner Liste auszusuchen, mit der er anbändelt. Die Glückliche: Hailey Baldwin. Auch bei den beiden ging es immer mal wieder auf und ab und auf und ab ... Sollte auch diese Romanze bald wieder ein Ende finden, kann sich Justin ja noch eine andere seiner Verflossenen aussuchen. Mit diesen Frauen soll der Sänger (Gerüchten und Insta Pics zufolge) in der Vergangenheit zusammen gesehen worden sein:

  1. Caitlin Beadles

  2. Jessica Jarrell

  3. Mandy Rain

  4. Jasmine Villegas

  5. Selena Gomez

    1. Barbara Palvin

    2. Jacque Pyles

    3. Cailin Russo

    4. Kylie Jenner

    5. Kendall Jenner

    6. Shanina Shaik

    7. Cindy Kimberly

    8. Jayde Pierce

    9. Kourtney Kardashian

    10. Hailey Baldwin

    11. Sofia Richie

    12. Jessica Serfaty

    13. Chantel Jeffries

    14. Nicola Peltz

    15. Alexandra Rodriguez

    16. Sahara Ray

    17. Bronte Blampied

    18. Xenia Deli

    19. Miranda Kerr

    20. Nicht jede davon blieb lange an der Seite von Justin Bieber. Neben der Liebe zu Selena Gomez und Hailey Baldwin hatte aber vor allem die Beziehung mit Sofia Richie Aufsehen erregt. Wegen der ganzen Hater-Kommentare zu den Pärchen-Fotos, die Justin immer wieder auf Instagram postete, löschte er sogar seinen Instagram-Account, um die Beziehung zu schützen! Sofia ist übrigens mittlerweile mit Scott Disick zusammen. Der ist durch die TV-Serie "Keeping Up with the Kardashians" und durch seine Beziehung mit Kourtney Kardashian bekannt geworden.

      Zum Glück hielt Justins Groll auf seine Follower nicht allzu lange an und der Kanadier stellte sich schnell darauf wieder schön zur Schau. Zu unserer Freude natürlich! ;) Mal sehen, wie lange die Romanze zu Hailey hält und wen wir vielleicht bald an der Seite unseres Lieblings-Bad-Boys sehen werden ...

      Lade weitere Inhalte ...