Justin Bieber: Gemeinsame Reality-Show mit Hailey Bieber

Justin Bieber: Gemeinsame Reality-Show mit Hailey Bieber

Fans von Justin Bieber und seiner Ehefrau Hailey haben Grund zur Freude: Die beiden sind nun mit einer eigenen Reality-Show an den Start gegangen. 

justin bieber hailey bieber
© Getty Images
“The Biebers” heißt die Facebook-Reality-Show von Justin und Hailey.

Seit bald zwei Jahren sind Justin Bieber und seine Ehefrau Hailey Bieber nun verheiratet. Während die beiden anfangs ein ziemliches Geheimnis um ihre Hochzeit und das Privatleben machten, lassen sie die Öffentlichkeit nun immer mehr daran teilhaben. Erst zu Beginn des Jahres feierte Justin Bieber mit der Dokumentation über sein Leben auf YouTube Premiere. Nun folgt das nächste Highlight für alle Bieber-Fans. Hailey und Justin gehen nun mit ihrer persönlichen Reality-Doku "The Biebers" an den Start.

"The Biebers": Alle Infos zu der Reality-Doku von Justin und Hailey Bieber

Bei der Sendung "The Biebers" handelt es sich um eine Facebook-Reality-Show, in der Justin und Hailey ganz private Einblicke in ihr Leben gewähren. Am 4. Mai war die erste Folge des neuen Formats via Facebook Watch zu sehen. "The Bieber" soll insgesamt 12 Folgen umfassen, die dreimal wöchentlich auf Facebook gezeigt werden. "The Biebers" erstreckt sich damit über einen Zeitraum von vier Wochen. Laut dem US-Branchenmagazin “Variety” soll es aber nicht ausschließlich um das Privatleben der Biebers gehen, sondern auch eine Facebook-Live-Session mit Justin Bieber geben. 

Jeden Montag, Mittwoch und Freitag könnt ihr das Ganze ab sofort auf Facebook Watch mitverfolgen.

"The Biebers": Das passiert in Folge 1

Die erste Folge der Reality-Show trägt den Namen „Lake Day with the Biebers“. Die beiden nehmen uns mit auf einen kleinen Bootsausflug und sprechen über ihre gemeinsamen Höhen und Tiefen. Dass ihre Beziehung harte Arbeit war, geben Justin und Hailey sofort zu. So erzählt Justin:

Es gab eine Menge Dinge, an denen ich arbeiten musste. Die Sache mit dem Vergeben zum Beispiel. Und der Eifersucht. Oder den Unsicherheiten, bei denen mir gar nicht bewusst war, dass ich sie überhaupt hatte.

Wir sind schon jetzt gespannt auf die zweite Episode von "The Biebers".

Hailey Bieber
Nach ihrer wunderschönen Hochzeit stellen sich alle die Frage: Wann planen Hailey und Justin Bieber Eltern zu werden? Dazu hat Hailey jetzt wichtige Informationen ausgeplaudert! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...