Justin Bieber & Hailey Baldwin

Justin Bieber & Hailey Baldwin

© Fotos: Instagram / JustinBieber / HaileyBaldwin
Kylie-Jenner-und-Tyga-Aufmacher-quer

Kylie Jenner & Tyga

Wer wurde auf einem Date gesichtet? Wer hat sich vielleicht schon verlobt? Und wer hat sich getrennt? Wir zeigen dir die Star-Pärchen von gestern, heute und morgen!
Weiterlesen

An Silvester machten sie es offiziell: Justin Bieber postete ein Foto von sich mit seiner neuen Flamme Hailey Baldwin auf Instagram, und sie tat es ihm gleich. Noch am 15. Dezember hatte Biebs ein Bild mit dem It-Girl gepostet, zu dem er schrieb: "Die Leute sind verrückt. Ich bin sowas von Single und das hier ist eine gute Freundin. Ihr würdet es wissen, wenn es anders wäre..." Anscheinend bedeutet sein neues Bild nun die offizielle Info an all seine Fans. Wie seine Ex-Freundin Selena Gomez es wohl findet, dass die beiden ein Pärchen sind? Hailey Baldwin (*1996) ist übrigens die Nichte von Schauspieler Alec Baldwin und war schon als Model tätig. Sie ist eng mit Kendall und Kylie Jenner befreundet, die auch in der Clique von Selena Gomez sind. Schon bei ihrem gemeinsamen Trip nach New York wurde gemunkelt, dass die beiden Turteltauben mehr sind als gute Freunde:Justin Bieber und Hailey Baldwin: Doch ein Paar?

Lade weitere Inhalte ...