• Justin Bieber und Hailey Baldwin: Alles nur Fake?!

    Was steckt wirklich hinter der Verlobung?

weiterlesen

Justin Bieber und Hailey Baldwin: Alles nur Fake?!

So schnell Justin Bieber seiner Hailey Baldwin vor ein paar Wochen den Heiratsantrag machte, so weit rückt die Hochzeit nun in die Ferne. Was genau steckt dahinter?

justin-bieber-hailey-baldwin-quer

Noch vor wenigen Wochen waren Hailey Baldwin und Justin Bieber das Traumpärchen schlechthin. Von heute auf morgen hielt der Sänger um ihre Hand an und postete eine Liebeserklärung nach der anderen: „Du bist die Liebe meines Lebens. Mein Herz gehört nur Dir und ich werde Dich immer an erste Stelle setzen. Ich bin fest entschlossen, den Rest meines Lebens mit Dir zu verbringen.“ Doch mittlerweile scheint es auf Wolke 7 schon zu kriseln…

Meint es Hailey ernst mit Justin?

Gerüchten zufolge hat das 21-jährige Model nämlich einen geheimen Pakt mit Justin’s Manager geschlossen! War die Verlobung etwa pure Berechnung? Beweise dafür gibt es jedenfalls schon! Vor zwei Monaten kommentierte Hailey einen Instagram-Post von Justin’s Manager und seiner Ehefrau: „Scoot, finde einen Ehemann für mich.“ Reiner Zufall, dass die Beiden nur kurze Zeit später wieder ein Paar wurden?

Liebes-Krise

Und nicht nur das. Während der letzten Tage häufen sich die Krisengerüchte rund um die Beiden. Kürzlich brach der „Love yourself“-Sänger bei einem gemeinsamen Spaziergang mit seiner Verlobten in Tränen aus. Die Erklärung: „Du hast gute und schlechte Tage. Es ist nicht echt, wenn es keine schlechten Tage gibt“, sagte er gegenüber dem US-Portal „TMZ“. Hmmm, glaubhaft klingt anders….

Hochzeit erst 2019

Und nun kommt noch das i-Tüpfelchen! Bis vor kurzem hieß es noch, die Hochzeitsvorbereitungen würden auf Hochtouren laufen und jetzt das: Die Hochzeit wurde verschoben! Während Hailey und Justin vor ein paar Wochen noch nicht schnell genug gehen konnte, will sich das Paar auf einmal doch mehr Zeit lassen. Laut „TMZ“ soll die Hochzeit frühestens nächstes Jahr stattfinden. 

Wir bleiben gespannt und beobachten weiter…

mehr zum Thema