• 5 Anzeichen dafür, dass Justin Bieber und Hailey Baldwin sich vielleicht schon bald trennen

    Achterbahnfahrt der Gefühle

weiterlesen

5 Anzeichen dafür, dass Justin Bieber und Hailey Baldwin sich vielleicht schon bald trennen

Achterbahnfahrt der Gefühle

haileybieberquer

Einige unserer Sommer-Lieblingspärchen 2018 haben vor kurzem schon wieder ihr Beziehungsaus bekanntgegeben wie in etwa Ariana Grande und Pete Davidson. – Justin Bieber und Hailey Baldwin könnten da schon die nächsten sein, denn nicht mehr alles läuft so rund bei den beiden. 

Hier 5 Hinweise, warum die Beziehung schon bald in die Brüche gehen könnte: 

1. Sie sind nicht mehr so Social-Media präsent 

Noch vor wenigen Wochen tauchten die beiden turtelnd auf allen Social-Media-Kanälen auf. Facebook, Twitter oder Instagram, gefühlt im Sekundentakt wurden wir mit Hailey- und Justin-News überladen. Nun ist es plötzlich still um die beiden geworden. Mhhpf..

2. Justin Biebers Gefühle für Selena Gomez scheinen noch immer nicht ausgelöscht zu sein

Nach dem Selena Gomez vorherige Woche nach einem psychischen Zusammenbruch ins Krankenhaus eingeliefert wurde, haben Paparazzi Justin Bieber am ganzen Körper zitternd vor einer Kirche gesichtet. Suchte er dort nach einem stillen Ort zum Nachdenken und beten? Klar ist, ihn hat die ganze Situation rund um Selena nicht kalt gelassen. 

3. Ist Hailey ihm zu anhänglich?

In einem Interview mit dem Fashion Magazin Harper´s Bazaar, schwärmte sie von Justin: „Er ist unbeschreiblich. Er toppt alles und jeden. Seine Songs sind der Wahnsinn. Es macht mich so glücklich zu sehen, was er macht. Er haut mich einfach um! Vielleicht ist es momentan einfach der falsche Zeitpunkt so zu schwärmen, während Justin sich mental mit seiner Ex-Freundin befasst.

4. Ihre Beziehung strapaziert ihre Psyche 

Eigentlich sollte eine Beziehung überwiegend positive Gefühle auslösen und nicht zur Last werden. Bei den beiden scheint der Mediendruck und die Blitzhochzeit rückwirkend doch viele Fragen offen zu lassen – die das Miteinander belasten.

5. Öffentlicher Status: verheiratet, aber nicht offiziell

Medienberichten zu Folge sollten die beiden sich in New York vor ein paar Wochen das Jawort gegeben haben. Von den beiden aber gibt es immer noch kein offizielles Statement. 

Wir sind gespannt, halten Augen und Öhrchen offen und halten Dich mit HJ-News auf dem laufenden. 

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren:
Justin Bieber: Alles über den Megastar
Das große Justin Bieber Quiz: Wie viel weißt Du über den Megastar?
Studie enthüllt: Psychopaten mögen Musik von Justin Bieber