Justin Bieber im Gefühlschaos: Steuert er auf eine neue Krise zu?

Justin Bieber im Gefühlschaos: Steuert er auf eine neue Krise zu?

Justin Bieber soll noch vor Weihnachten ein neues Album veröffentlichen. Doch der Druck scheint zu groß für den Popstar. Steht jetzt sogar seine Gesundheit auf dem Spiel?

Justin Bieber
© Getty Images
Fans sorgen sich bereits seit Monaten um Justin Bieber. 

Justin Bieber hat eigentlich alles, wovon Millionen von Menschen träumen: Eine erfolgreiche Karriere als Sänger, eine liebende Ehefrau und keine finanziellen Sorgen. Doch was auf den ersten Blick perfekt scheint, ist in Wahrheit oft nur Fassade. Schon seit längerer Zeit scheint Justin Bieber mit psychischen Erkrankungen zu kämpfen und dem Druck der Musikbranche nicht mehr gerecht zu werden. Trotzdem kündigte der Popstar seinen Fans an, noch vor Weihnachten ein neues Album auf den Markt zu bringen. Hat sich Justin überschätzt? 

Steckt Justin Bieber in einer Krise?

Obwohl Justin nach seiner traumhaften Hochzeit mit Hailey Bieber auf Wolke 7 schweben sollte, wird der Star in letzter Zeit verdächtig oft dabei gesehen, wie er in Tränen ausbricht. Erst kürzlich soll der Sänger am Set von Haileys Fotoshooting geschluchzt haben. Fans rätseln, ob sein neues Album und der damit entstandene Druck für Justin einfach zu viel sind – oder bahnt sich etwa eine erste Krise zwischen Hailey und Justin an? 

Hailey Bieber und Justin halten zusammen

Von Ehekrise, so sind wir der Meinung, kann zumindest keine Rede sein, denn Justin und Hailey halten weiterhin zusammen. Für Justins Gefühlschaos müssen demnach andere Dinge verantwortlich sein. Vielleicht ist die Promo-Panne für sein neues Album schuld? Der Star postete vor einiger Zeit ein Bild auf Instagram, indem er ankündigte, dass er sein Album vor Weihnachten veröffentlicht, wenn der Beitrag 20 Millionen Likes bekommt. Leider bekam er von seinen Followern nur 11 Likes. Fans haben außerdem Selena Gomez neue Songs, die offensichtlich die Trennung der Beiden thematisiert, im Verdacht, die Justin zusetzen könnten. Wir hoffen für den Star, dass es nichts ernstes ist! 

justin bieber hailey bieber
Justin Bieber und Hailey Bieber haben absichtlich die "American Music Awards" ausfallen lassen. Etwa wegen Selena Gomez, wegen ihres neuen Songs über Justin? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...