Justin Bieber: Kampfansage gegen Tom Cruise

Justin Bieber: Kampfansage gegen Tom Cruise

Sänger, Modedesigner, Frauenschwarm – Justin Bieber ist für vieles bekannt. Nicht aber für sein Talent als Kampfsportler. Bisher. Denn nun überrascht Justin Bieber mit einer knallharten Kampfansage gegen Tom Cruise. Was genau dahinter steckt und ob es wirklich zum Kampf zwischen Justin Bieber und Tom Cruise kommen wird, erfährst du hier. 

© Getty Images

Justin Bieber ist anscheinend auf Krawall gebürstet. Zuletzt legte sich der 25-Jährige mit Rapper Eminem an. Nun sucht der „Sorry“-Interpret nach einem neuen Gegner. Laut jüngster Tweets traf Justins Wahl auf Schauspieler Tom Cruise. Aus dem Nichts schrieb Justin Bieber auf Twitter: „Ich möchte Tom Cruise zu einem Kampf im Oktagon herausfordern“ und „Tom, wenn du diesen Kampf nichts annimmst, dann bist du feige und wirst diesen Ruf auch nicht mehr los.“

Kommt es zum Kampf zwischen Justin Bieber und Tom Cruise?

Dass es Justin psychisch nicht ganz so gut geht und er sich erst vor kurzem aufgrund seiner Depressionen in eine Therapie begab, ist kein Geheimnis. Vielleicht ist sein gesundheitlicher Zustand auch der Grund für diese Kurzschluss-Reaktion? Bei zahlreichen Twitter-Nutzern kommt der Tweet jedenfalls nicht gut an: „Tom Cruise ist fast 60. Gab es keine 80-Jährigen, mit denen du dich anlegen willst? Und übrigens würde er dir trotzdem noch den Arsch versohlen“, heißt es unter anderem in den Kommentaren. 

Kampfansage von Justin Bieber: Was sagt Tom Cruise dazu?

Bisher hat sich Tom Cruise noch nicht zu den Tweets geäußert. In Top-Form dürfte er aber sein. Der „Mission: Impossible“-Schauspieler dreht zumindest all seine Action-Stunts selbst. Ob er Justin Biebers Herausforderung annehmen wird, bleibt zwar abzuwarten – ist jedoch auf keinen Fall unmöglich. Nun ist nur noch eine einzige Frage offen: Was zur Hölle hat sich Justin Bieber dabei gedacht?

justin-bieber-vermögen-quer
Justin Bieber ist gerade einmal 25 Jahre alt und hat mittlerweile schon ein so großes Vermögen, von dem wir selbst in 20 Jahren noch träumen werden. Wie viel Geld hat Justin Bieber genau? Und wie konnte er sein Vermögen aufbauen? Hier erfährst du es.... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...