Justin Bieber und Kourtney Kardashian haben immer noch Sex

Justin Bieber und Kourtney Kardashian haben immer noch Sex

© Foto: Splash News
Kylie-Jenner-und-Tyga-Aufmacher-quer

Kylie Jenner & Tyga

Wer wurde auf einem Date gesichtet? Wer hat sich vielleicht schon verlobt? Und wer hat sich getrennt? Wir zeigen dir die Star-Pärchen von gestern, heute und morgen!
Weiterlesen

Erst dachten wir: "So ein Quatsch", als wir hörten, dass Justin Bieber (22) mit Kourtney Kardashian (36) anbandelt. Doch die Gerüchte scheinen wahr zu sein, auch wenn es keine wirklich ernsthafte Beziehung ist. Eine Quelle verriet dem People-Magazin: "Justin hat eine riesigen Ego-Schub durch die Affäre mit Kourtney. Es geht jetzt seit ein paar Monaten so. Normalerweise wird er von jungen Mädels angehimmelt, die noch nichts im Leben erreicht haben. Kourt ist eine heiße Mum mit einer Karriere."

Justin Bieber sprach zum ersten Mal im Interview mit "The Bert Show" (aufgezeichnet am 17.12. und am 6.1. ausgestrahlt) über Kourtney und sagte: "Was soll ich sagen? Ich werde von ihr benutzt." Als der Moderator dann nachfragte, ob er noch mehr dazu sagen wolle, sagte Justin: "Nein, mal im Ernst, sie ist großartig. Ich kenne die Familie seit Jahren."

Und anscheinend pflegen die beiden immer noch eine "Freundschaft Plus"-Beziehung. Erst kürzlich gab es ein neues Techtelmechtel in Los Angeles, verriet eine Quelle dem People-Magazin. Praktisch für Justin: "Kourtney ist keine Klette und hat ihr eigenes Leben. Für ihn gibt es keine bösen Folgen, wenn er mit ihr schläft."

Lade weitere Inhalte ...