• Justin Bieber: Jetzt meldet er sich mit dieser Überraschung!

    Er ist wieder zurück.

weiterlesen

Justin Bieber: Morgen erscheint sein neuer Song – mit diesem Mega-Star!

Der "Love yourself"-Interpret meldet sich mit neuer Musik zurück – und macht mit einem ganz besonders talentierten Superstar gemeinsame Sache!

justin-bieber-ed-sheeran-song-quer

Lange war es still um Justin Bieber – jedenfalls in Sachen Musik. Stattdessen kümmerte er sich um sein Modelabel Drew House, heiratete seine Traumfrau Hailey und kümmerte sich um seine Gesundheit. Bereits vor rund drei Jahren wurde bekannt, dass der 24-Jährige unter Depressionen leidet. Anfang diesen Jahres begab er sich erneut in psychiatrische Behandlung. Nun scheint es ihm jedoch wieder besser zu gehen. Via Instagram gibt er wieder regelmäßige Lebenszeichen, schickte seine Follower sogar in den April, in dem er vortäuschte, Vater zu werden.

Justin Bieber: Gemeinsame Sache mit Ed Sheeran

Die beliebte Foto-Plattform nutzt er jedoch nicht nur, um private Geschehnisse zu teilen. Seit gut einer Woche macht er seine Fans dort regelmäßig auf sein neuestes, musikalisches Projekt aufmerksam. Für erste Spekulationen sorgte die Montage zweier Fotos, die sowohl ihn, als auch Sänger Ed Sheeran in identischer Pose vor einem Greenscreen zeigt. Darunter nur die Bildunterschrift „10“.

Morgen erscheint der Song

In den weiteren Posts wird es nun nach und nach deutlich: Ed Sheeran und Justin Bieber bringen einen gemeinsamen Song heraus. Dieser lautet „I don’t care“ und erscheint morgen, den 10. Mai 2019. Eins steht jedenfalls schon jetzt fest: Wenn diese zwei Mega-Stars gemeinsam einen Song herausbringen, kann der ja nur gut werden!

Dieser Artikel könnte dir auch gefallen!

Selena Gomez: So setzt sie ein Zeichen gegen Bodyshaming!

mehr zum Thema