Justin Bieber: Neues Album und Tour im Anmarsch?

Justin Bieber: Neues Album und Tour im Anmarsch?

Justin Bieber hat in den letzten Monaten eher mit seinem Privatleben für Schlagzeilen gesorgt. Können wir uns nun endlich wieder auf neue Musik freuen?

© Getty Images Können wir uns schon bald auf neue Musik von Justin Bieber freuen?

Die vergangenen Monate standen bei Justin Bieber ganz im Zeichen seiner Hochzeit mit Hailey Bieber, sowie seiner Genesung. Schon lange hat der Sänger mit Depressionen zu kämpfen, ließ sich Anfang des Jahres sogar in eine Klinik einweisen. Mittlerweile scheint es Justin Bieber wieder besser zu gehen. Doch stürzt er sich auch schon wieder direkt ins nächste Projekt?

Justin Bieber: Neues Album und Tour 2020?

Gerüchten zufolge soll Justin Bieber bereits ein neues Album, sowie eine Tour für das Jahr 2020 planen. Gegenüber dem amerikanischen Nachrichtenportal „TMZ“ berichtete ein Bekannter des „Love Yourself“-Interpreten, er probe für eine neue Tour und könne bereits schon im Sommer 2020 auf den Bühnen dieser Welt stehen. Zudem soll die Tournee des 25-Jährigen sogar mit einem weiteren Album verbunden sein. Daneben wurde Justin Bieber in einem Tanzstudio in Los Angeles gesichtet, in dem er sich scheinbar schon körperlich auf die kommenden Shows vorbereitet. 

Justin Bieber: Hat er das neue Album bereits angekündigt?

Justin Biebers Anhänger werden es wahrscheinlich schon bemerkt haben. Bereits Ende Oktober postete der Musiker ein verdächtiges Foto auf Instagram. Darauf der Schriftzug: „R&Bieber“. Hat das etwas mit seinem neuen Album zu tun? Ist dies vielleicht sogar der Name der neuen Platte? Bis Justin Bieber mit offiziellen Infos herausrückt heißt es für uns: abwarten. 

justin-bieber-ed-sheeran-musikvideo-quer
Am Freitag veröffentlichten Justin Bieber und Ed Sheeran ihren gemeinsamen Song „I don’t care“. Was da natürlich nicht fehlen darf: ein Musikvideo. Und das wird anscheinend ziemlich verrückt …  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...