26. Oktober 2020
"Justin Bieber: Next Chapter": So verändert zeigt sich der Musiker jetzt!

"Justin Bieber: Next Chapter": So verändert zeigt sich der Musiker jetzt!

Fans von Justin Bieber dürfen sich freuen: In der YouTube-Doku "Justin Bieber: Next Chapter" zeigt sich der Superstar von einer ganz neuen privaten Seite. 

Justin Bieber
© Getty Images
Justin Bieber erfindet sich als Künstler immer wieder neu!

Am 30. Oktober ist es soweit, dann kann man Justin Biebers neue Doku über sein aktuelles Privatleben auf YouTube bestaunen. Das Besondere: der Sänger zeigt sich in "Justin Bieber: Next Chapter" von einer neuen Seite und wirkt extrem verändert. Was erwartet dich in der Doku noch? Wir verraten es dir!

Der neue Justin Bieber hat mit dem alten nicht mehr viel gemeinsam

Im neuen Trailer zu seiner bald erscheinenden Doku ist Justin Bieber selbstsicher und reflektiert. Nachdem er Jahre mit sich selbst zu kämpfen hatte, scheint der Superstar endlich zu sich selbst gefunden zu haben. Grund dafür ist dabei nicht nur seine Ehefrau Hailey Bieber – sondern auch der Glaube an Gott, der Justin durch eine der dunkelsten Zeiten seines Lebens geführt hat.

Auch Corona ein Thema in "Justin Bieber: Next Chapter"

Doch nicht nur Justins Selbstfindung spielt eine Rolle in der Doku – auch die Corona-Pandemie wird thematisiert. Das Thema stellte unser aller Leben komplett auf den Kopf – und auch Justin und Hailey Bieber mussten sich mit den neuen Zuständen erst einmal arrangieren. 

Mehr wollen wir dir aber vorerst nicht verraten. Bist du neugierig geworden? Dann schau unbedingt den Trailer an!

justin bieber hailey bieber
Fans von Justin Bieber und seiner Ehefrau Hailey haben Grund zur Freude: Die beiden sind nun mit einer eigenen Reality-Show an den Start gegangen.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...