Justin Bieber will sich mit Robert Pattinson anfreunden - Stars

Justin Bieber will sich mit Robert Pattinson anfreunden

Justin Bieber will Robert Pattinson als "Türöffner" für die Mädels - er denkt, Robs Haare wären ein Magnet für die Girls! Was sonst noch so bei Justin abgeht, erfährst du hier!

justin-bieber-ddpimages-557x313-919893.jpg
© Justin Bieber (ddpimages)

justin-bieber-will-sich-mit-robert-pattinson-anfreunden-150x150-bild-4-919893.jpg
justin-bieber-will-sich-mit-robert-pattinson-anfreunden-150x150-bild-5-919893.jpg
justin-bieber-will-sich-mit-robert-pattinson-anfreunden-150x150-bild-1-919893.jpg

+ + Justin & Jasmine wirklich ein Paar? + +

Nach dem ersten Knutsch-Foto von Justin Bieber und Jasmine Villegas (die er beim Videodreh zu "Baby" kennenlernte), plauderte jetzt Hayley Kiyoko von Justins Supportband "The Stunners" aus, dass die beiden zusammen sind: "Daumen hoch. Sie ist sehr süß und hübsch. Ich glaube, sie geht auch mit ihm auf Tour, bin mir aber nicht sicher. Außerdem ist sie sehr talentiert."

justin-bieber-will-sich-mit-robert-pattinson-anfreunden-150x150-bild-2-919893.jpg
justin-bieber-will-sich-mit-robert-pattinson-anfreunden-150x150-bild-3-919893.jpg
Lade weitere Inhalte ...