• Justin Bieber & Hailey Baldwin: Ihr ganz besonderes Liebestattoo

    Welches Motiv ließen sich die beiden stechen?

weiterlesen

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Ihr ganz besonderes Liebestattoo

Welches Motiv ließen sich die beiden stechen?

justinhaileyquer

Erst vor gut einem Monat sollen Justin Bieber und Hailey Baldwin geheiratet haben. Seit dem streuen sich die Gerüchte, es würde zwischen den beiden schon wieder ordentlich kriseln. Sogar über eine Trennung wurde schon heiß spekuliert. Doch nun setzen die beiden ein neues, ganz besonderes Zeichen ihrer Liebe: Ein Paar-Tattoo.

Und wo? Ja, im Gesicht. #crazyshit

Liebes-Krise bei Hailey und Justin?

Nope. Dieser Liebesbeweis zeigt wohl, dass es die beiden ernst meinen und sich für die ewige Liebe entschieden haben. 
Aber warum dann der ganze Trubel um eine Trennung? Anlass der Gerüchte war der Nervenzusammenbruch von Justins Ex, Selena Gomez, die auch ihn Bildern zu folge nicht unberührt ließ.

Alles nur ein Beweis für die Presse?

Auch in den letzten Tagen gab es neue Liebes-Krise-Fotos. Paparazzi hatten Justin erneut tränenüberströmt auf öffentlicher Straße in die Arme von Hailey laufend abgelichtet. Ob der emotionale Ausbruch überhaupt mit der Beziehung in Zusammenhang gebracht werden kann, wissen wir zwar nicht. 

Doch Gedanken über das wirkliche „Warum“ des Paartattoos sind in aller Fans Köpfe. Ist es nur eine Abwehrreaktion, um die Presse ruhig zu stellen oder ein wirklicher Liebesbeweis? ...Wir hoffen natürlich letzteres! Denn eine süße Idee ist so ein Liebestattoo auf jeden Fall. 

Du willst keine Justin Bieber News mehr verpassen?! Wir halten Dich auf dem laufenden. 

Justin Bieber