• Justin Bieber und Ed Sheeran

    So witzig kündigen sie das Musikvideo zu „I don’t care“ an!

weiterlesen

Justin Bieber und Ed Sheeran: So witzig kündigen sie das Musikvideo zu „I don’t care“ an!

Am Freitag veröffentlichten Justin Bieber und Ed Sheeran ihren gemeinsamen Song „I don’t care“. Was da natürlich nicht fehlen darf: ein Musikvideo. Und das wird anscheinend ziemlich verrückt … 

justin-bieber-ed-sheeran-musikvideo-quer

Dass Justin Bieber und Ed Sheeran gemeinsame Sache machen, kündigten sie bereits eine Woche vor Veröffentlichung der Single „I don’t care“ via Instagram an. Nun nutzen sie die Plattform weiterhin, um auf das kommende Musikvideo aufmerksam zu machen – und es könnte einfach nicht witziger sein. Die beiden scheinen sich ziemlich gut zu verstehen.

„I don’t care“: Darum geht es in dem Musikvideo

Am Freitag erschien der gemeinsame Hit von Justin Bieber und Ed Sheeran und schon jetzt haben die beiden einen neuen Spotify-Rekord aufgestellt. Am Erscheinungstag wurde der Song ganze 10.977 Mal gestreamt. Nun dreht sich alles um das offizielle Musikvideo zu „I don’t care“. Darin mischt sich Ed Sheeran anscheinend in einem riesigen Pandabär-Kostüm unter die Leute während sich Justin Bieber in ein Braunbär-Kostüm hüllt. Ausschnitte davon posteten die beiden jedenfalls auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts.

So witzig sind die Kommentare

Die Video-Sequenzen sind natürlich noch lange nicht alles, was die beiden zu bieten haben. Der Oberkracher kommt nämlich noch. Als Ed Sheeran auf seinem Account @teddysphotos das Video hochlädt, betitelt er es mit folgender Caption: „Video coming soon x“. Darauf folgt Justins Kommentar: „We have a video? Oh yeah we do. I don’t care.“Anscheinend verstehen sich die beiden Mega-Stars nicht nur in Sachen Musik, sondern auch zwischenmenschlich prächtig. Auch Justin scheint es nach seinen psychischen Problemen endlich wieder gut zu gehen.

Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf das Musikvideo zu „I don’t care“ und verfolgen in der Zwischenzeit die Instagram-Accounts der beiden. 

Dieser Artikel könnte dir auch gefallen!

Ed Sheeran’s Katzen haben Instagram!

mehr zum Thema