• Hat Justin Bieber das Hochzeits-Fieber?

    Ist dem 24-Jährigen doch alles zu schnell gegangen?

weiterlesen

Hat Justin Bieber das Hochzeits-Fieber?

Ist dem 24-Jährigen doch alles zu schnell gegangen? 

bieber-teaser-quer

Der Schnellrückblick

Noch vor etwa einem Jahr war er glücklich mit Schauspielerin Selena Gomez liiert, kurz nach ihrer Trennung gestand er Super-Star Model Hailey Baldwin nach nur vier Wochen seine Liebe: Verlobung.
Auf die Blitz-Verlobung in einem Ressort auf den Bahamas, soll nun schon die standesamtliche Trauung stattgefunden haben. Bestätigt hat das Pärchen dies zwar noch nicht. Doch ein Insider plauderte aus: „Justin und Hailey genießen gerade ihr Leben zusammen. Justin kann es nicht abwarten, ein Vater zu sein und Hailey ist total bereit, ihre Model-Karriere auf Eis zu legen für ihre Schwangerschaft.“ – Da macht eine Hochzeit doch Sinn?!

Sorgen um Bieber

Justin’s Freunde sorgen sich um den Sänger von Hits wie „What Do You Mean“  und „Love Yourself“, sie haben das Gefühl, dass ihm seit der Eheschließung alles zu viel geworden sei und nicht wisse was er nun mit seinem Leben anfangen wolle. Auf einem Fan-Clip zitterte er sogar. Krass! 
Vor ein paar Jahren, hatte Bieber bereits eine ähnliche Phase. 

Wir verfolgen das Bieber-Fieber und halten Dich auf dem Laufenden. Mal sehen, ob Hailey ihn beruhigen kann und mit ihrer Liebe aus einer kleinen Krise retten kann.