Justin Bieber und Hailey: Wegen Selena Gomez AMA's abgesagt

Justin Bieber und Hailey sind wegen Selena Gomez nicht zu den AMA’s erschienen!

Justin Bieber und Hailey Bieber haben absichtlich die "American Music Awards" ausfallen lassen. Etwa wegen Selena Gomez, wegen ihres neuen Songs über Justin?

© Getty Images Ist Selena Gomez der wahre Grund dafür gewesen, dass Justin und Hailey nicht zu den AMA's erschienen sind?

Justin Bieber und Hailey Bieber nicht bei den AMA’s dabei

Ist Selena Gomez wirklich der Grund, warum sie nicht zu den AMA’s gegangen sind? Schließlich hat sie den ersten Bühnenauftritt des Abends performt und somit die "American Music Awards" eröffnet. So weit, so gut. Wieso sollten Justin und Hailey dann aber nicht zu dem Event gehen? Selena Gomez performte „Lose You to Love Me“ und „Look At Her Now“ auf der Bühne. Beides Songs, die eventuell an Justin Bieber adressiert sein könnten. Schließlich verarbeitet die Sängerin ihren Trennungsschmerz in ihren neuen Songs. 

Der wahre Grund 

Aber keine Sorge. Der Grund, weswegen Justin Bieber und Hailey Bieber den Red Carpet Moment und auch die AMA’s generell ausgelassen haben, ist eigentlich ein anderer: Justin Bieber arbeitet an seinem neuen Album. Er hatte sich schon bei den Grammy’s 2016 selbst versprochen, erstmal keine öffentlichen Auftritte auf dem roten Teppich zu machen, bis sein neues Album erscheint. Vorher soll es keine Auftritte zu Preisverleihungen geben. Laut eines Insiders wolle Justin Bieber sein neues Album noch vor den Weihnachtstagen veröffentlichen. 

Die Quelle plauderte außerdem weiter aus, dass Justin sich darauf vorbereitet, gemeinsam mit Hailey Bieber, seiner Ehefrau auf der Bühne zu performen. 

Justin bereitet sich auf seine Tour im nächsten Jahr vor und befindet sich aktuell in intensiven Tanzproben. 

Und Hailey Bieber? Sie hatte durch ihren Geburtstag genug anderes zu tun und genoss ihre Qualitytime mit Justin Bieber. Allerdings gibt es keine Spur von Hass oder Neid Selena Gomez gegenüber. Denn von Hailey gab es auch ein „Like“ für den Instagram-Post von Selena Gomez.

Lade weitere Inhalte ...