• Im Bieber-Fieber: Justin Bieber ist verlobt

    Hat Justin Biebers chaotisches Liebesleben etwa ein Ende? Es scheint so!

weiterlesen

Im Bieber-Fieber: Justin Bieber ist verlobt

Hat Justin Biebers chaotisches Liebesleben etwa ein Ende? Es scheint so!

justin quer

Nach dem Liebes-Wirrwarr mit Selena Gomez hat er sich nun festgelegt. Die Auserwählte ist Ex-Freundin Hailey Baldwin. 

Augenzeugen sollen beobachtet haben, wie Justin Bieber am Samstagabend in einem Restaurant auf den Bahamas um die Hand seiner Freundin Hailey Baldwin anhielt.
Seit vier Wochen sollen die beiden unzertrennlich sein. Etwas zu flott für eine Verlobung
Zur Beruhigung: Die beiden kennen sich schon seit Jahren, Liebegerüchte gab es bereits 2016. 

Seine Familie freut sich für ihn. Vater Jeremy Bieber postete auf Instagram ein Foto von Justin mit den Worten: „Stolz ist eine Untertreibung! Gespannt auf das nächste Kapitel.“ 

Die Reaktion von Selena Gomez war ebenfalls eindeutig. Distanziert und belächelnd lässt sie es sich mit Freundin Theresa Arie Mingus auf einer Yacht so richtig gut gehen und schippert dem Presse-Terror so einfach davon! #ätschibätschi 

Ob sie die Situation einfach intelligent überspielt oder ihr die Verlobung wirklich so egal ist, wissen wir natürlich nicht. Da bleibt nur eins: Krönchen richten und weiter machen.

Was meinst Du? Team Selena oder Hailey?

hailey vs. selena
mehr zum Thema