Justin Bieber wirbt für Calvin Klein

Justin Bieber wirbt für Calvin Klein

Justin Bieber wirbt für Calvin Klein
© Foto: Calvin Klein


Default-Teaserbild portrait

Ariana Grande: Lippenstift für einen guten Zweck

Stars machen Werbung für Kosmetik, Klamotten oder Parfüm ? und wenn Rihanna, Kendall Jenner oder Ariana Grande als Testimonials agieren, läuft das Geschäft meist wie geschmiert, denn schließlich will jeder genau das haben, was sei ...
Weiterlesen

Auch Selena Gomez Ex-Freund konnte 2015 einen großen Werbejob an Land ziehen. Doch für sein Gepose in der Calvin Klein Kampagne musste sich Justin Bieber ziemlich viel Spott anhören. Unzählige Verarschen von seinem Werbespot, in dem er mit Supermodel Lara Stone auf Tuchfühlung geht und nebenbei aufs Schlagzeug eindrischt, landeten auf YouTube. Diese hier ist besonders witzig: Justin Bieber Calvin Klein Verarsche

Lade weitere Inhalte ...