Justin Biebers Schwester startet bei YouTube durch

Justin Biebers Schwester startet bei YouTube durch

Justin Biebers kleine Schwester startet jetzt voll durch. Jazmyn Bieber, die gerade einmal acht Jahre alt ist, will jetzt bei YouTube ganz groß rauskommen. Dafür hat sie den ersten Trailer zu ihrer eigenen Show gepostet und der ist echt mega süß!

© Instagram/GettyImages

Jazmyn Bieber will ab sofort in die Fußstapfen ihres großen Bruders Justin treten. Allerdings nicht als Sängerin, sondern als Moderatorin ihrer ganz eigenen Show. Dazu hat sie jetzt einen aktuellen Trailer gepostet, in dem sie zeigen möchte, was ihre Fans im Jahr 2017 alles erwartet. Dabei verrät Justins kleine Schwester aber auch nicht zu viel.

Im Trailer begrüßt sie ihre Zuschauer freundlich und sehr süß mit den Worten: „Hallo Leute, willkommen zur Jazmyn Bieber Show. Ich bin eure Gastgeberin, Jazmyn Bieber.“ Na, wenn das mal nicht professionelle Worte für eine Achtjährige sind! Außerdem hat Jazmyn schon einen eigenen Instagram-Account, mit bereits über einer Million Abonnenten.

Allerdings ist es fraglich, ob Jazmyn in ihrem Alter schon ernstahfte Karriereabsichten hat, oder ob sie dabei von den Bieber-Eltern enorm gepuscht wird. Schließlich begann auch Justins Karriere vor einigen Jahren, als er noch sehr jung war. Der Druck ist enorm und viele Kinderstars haben es dann im Erwachsenenalter oft nicht leicht, dem Ganzen stand zu halten. Das Wichtigste ist schließlich immer noch, dass Jazmyn Spaß an dem hat, was sie tut.

bibi-und-julian-als-kinder-quer

Bibi und Julian als Kinder

Auch Lady Gaga, Katy Perry und Miley Cyrus haben mal klein angefangen. Mädchen.de zeigt dir, wie süß die Stars von heute früher als Kinder aussahen!Guckst du dir auch gern Kinderfotos von dir an? Und amüsierst dich über al ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...