Justin und Hailey Bieber: Heiraten sie heute auf diesem Anwesen?

Justin und Hailey Bieber: Heiraten sie heute auf diesem Anwesen?

Es ist soweit: Justin Bieber soll seiner Angebeteten Hailey Bieber am Montag bei einer kirchlichen Trauung erneut das Ja-Wort geben. Alle Details zur Hochzeit des Jahres verraten wir Dir hier!

© Getty Images Hailey Bieber und Justin Bieber bei einem gemeinsamen Auftritt. 

Offiziell sind Supermodel Hailey Bieber und Sänger Justin Bieber bereits seit über einem Jahr verheiratet. Damals gaben sich die Beiden allerdings nur im Standesamt in New York das Ja-Wort. Doch nach langer Wartezeit soll es am Montag endlich so weit sein: Justin und Hailey möchten sich in einer romantischen Kapelle im US-amerikanischen Bundesstaat South Carolina vor ihrer Familie und ihren Freunden noch einmal ewige Treue schwören. 

 

Wo findet die Hochzeit von Justin Bieber und Hailey Bieber statt?

Medien zufolge, findet die kirchliche Trauung auf einem riesigen Anwesen in South Carolina am May River statt. Das riesige Anwesen beherbergt zwei Kapellen, ein Hotel und mehrere Gasthäuser – also perfekt für eine Hochzeitsgesellschaft! 

 

 

Kommt Justin Bieber im Bananen-Smoking zur Hochzeit?

Wir freuen uns bereits rieeeeeesig auf die Fotos der Hochzeit – und natürlich sind wir besonders gespannt darauf, was die beiden Hollywoodstars tragen werden. Einen kleinen Spaß scheint sich Justin Bieber bezüglich seiner Kleiderwahl bereits auf Instagram erlaubt zu haben. Vor ein paar Tagen postete der 25-Jährige mehrere Fotos von unterschiedlichen Kostümen – unter anderem von einem Bananen-Smoking – und bat seine Fans darum, ihn bei der Entscheidungsfindung für einen Anzug für seine Hochzeit zu unterstützen.

 

Lade weitere Inhalte ...