JustMoji von Justin Bieber

JustMoji von Justin Bieber

Friday @AppStore

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am


apps-quer

ASOS App

Na, bist du auf der Suche nach einer coolen App - mit und ohne Sinn? Dann bist du hier genau richtig. Egal, ob lustiges Spiel, witziger Zeitvertreib oder nützliche Hilfe - Mädchen.de hat dir die trendigsten Apps rausgesucht. Und das Beste: ...
Weiterlesen

Justin Bieber hat jetzt seine eigene App herausgebracht! Das verkündete der Star auf Twitter. Mit dabei ist auch ein Emoji, dass auf das Selfie-Verbot von Justin für seine Fans anspielt. Eigentlich echt cool, dass er sich dabei selbst auf die Schippe nimmt! Die App heißt übrigens JustMoji, allerdings gibt es sie aktuelle nur im App Store von iOSd. Hoffentlich kommt sie auch bald auch für Android! Kosten tut sie leider auch was - aber für echte Justin-Bieber-Fans vielleicht doch kein Hindernisgrund, sie herunterzuladen.

Für: iOS (ca. 3 Euro)

Lade weitere Inhalte ...