#kannstdudasbibi: Bibi wird verarscht

#kannstdudasbibi: Bibi wird verarscht

© Fotos: Screenshots / Twitter
Bibi-Dirndl-Oktoberfest-2017-quer

Bibi im Dirndl auf dem Oktoberfest

Die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands hat jede Menge Fans - und es werden täglich mehr. Auf ihrem Kanal dreht sie zwei Mal die Woche Videos, um ihre Abonnenten zu unterhalten. Und hier verraten wir euch Infos, ...
Weiterlesen

Das ging nach hinten los: Bibi wollte von ihren Fans wissen, welche Talente sie haben und rief den Hashtag #kannstdudasbibi ins Leben. Kurze Zeit später war der Hashtag Trending Topic bei Twitter - aber nicht so, wie Bibi sich das vorgestellt hatte: "Kannst du aufhören, deine Fans zu verarschen und Product Placement kennzeichnen?" oder "Kannst du endlich deinen Kanal löschen?" fragten einige oder warfen ihr vor, eine Krebserkrankung vorgespielt zu haben - was Bibi ja nie getan hatte. Und natürlich waren auch ziemlich viele sehr beleidigende Kommentare unter der Gürtellinie dabei. Arme Bibi!

Lade weitere Inhalte ...