KardBlock

KardBlock

© Foto: Getty Images
apps-quer

ASOS App

Na, bist du auf der Suche nach einer coolen App - mit und ohne Sinn? Dann bist du hier genau richtig. Egal, ob lustiges Spiel, witziger Zeitvertreib oder nützliche Hilfe - Mädchen.de hat dir die trendigsten Apps rausgesucht. Und das Beste: ...
Weiterlesen

Noch ein Bild von den Kardashians und du löschst Facebook, Twitter & Co.? Das musst du nicht, denn wir haben die Lösung: die App KardBlock. Die App filtert die Nachrichten auf den verschiedenen, sozialen Netzwerken danach, ob der Kardashian-Clan darin vorkommt. Sollte dem so sein, dann werden die Nachrichten einfach gelöscht bzw. dir nicht angezeigt. Das einzige Mitglied, was nicht geblockt wird, ist Bruce Jenner, so der Entwickler. Er mache nämlich auf das Thema Transsexualität aufmerksam und das fände er gut. Übrigens: Für Justin Bieber soll ebenfalls eo eine App rauskommen!

Für: Die App ist noch nicht erhältlich, aber wir hoffen, dass sich das bald ändert! ;-)

Lade weitere Inhalte ...