Karolin Park: Stilettoholic

Karolin Park: Stilettoholic

© Foto: Gmeiner Verlag
Default-Teaserbild portrait

David Arnold - Auf und davon

Na, auf der Suche nach neuem Lesestoff? Dann bist du hier richtig! Egal, ob du gern Liebesromane, Krimis oder Fantasy-Romane liest - in der Galerie wirst du bestimmt fündig. Die Mädchen.de-Redakteurinnen Kiki und Anna si ...
Weiterlesen

Um das geht es im Buch:Sophie ist am Ziel ihrer Träume angekommen. Sie ist ein weltweit gefragtes Model und hat es sogar auf die Titelseite der Vogue geschafft. Doch neben ihrer Leidenschaft für Mode und Fotos, haben ihr es auch die Männer angetan. Ihre wahnsinns Karriere scheint eine ganz andere Richtung einzuschlagen, als ihr "Date", der bekannte Modefotograf Philipp Margold, tot in einem Hotel aufgefunden wird und Sophie auch unter Mordverdacht gerät. Doch Gott sei Dank gibt es da noch ihre beste Freundin Elli, die für ihr Leben gerne shoppt, eine unheimlich ausgeprägte Leidenschaft für Mode besitzt und auch einen untrüglichen Spürsinn besitzt, um Sophie aus der Patsche zu helfen.

Und das denke ich über das Buch:Ein lustiger Roman, der nicht zu sparsam die Lieblingsbeschäftigung der meisten Mädels behandelt: Shoppen. Die Hauptakteurin Elli ist einem sofort symphatisch und man begibt sich gerne mit ihr auf Spurensuche. Besonders schön ist auch die tiefe Freundschaft zwischen ihr und Sophie, die in dem Roman behandelt wird. Ein perfektes Buch für ein gemütliches Wochenende in der Hängematte oder auf dem Sofa, da leicht, schwungvoll und richtig lustig geschrieben ist.

Fazit:

Easy Reading! Top!

Lade weitere Inhalte ...