Katrin Bongard - Schatten Zwilling

Katrin Bongard - Schatten Zwilling

© Oetinger Verlag
Default-Teaserbild portrait

David Arnold - Auf und davon

Na, auf der Suche nach neuem Lesestoff? Dann bist du hier richtig! Egal, ob du gern Liebesromane, Krimis oder Fantasy-Romane liest - in der Galerie wirst du bestimmt fündig. Die Mädchen.de-Redakteurinnen Kiki und Anna si ...
Weiterlesen

Teresa und ihre Eltern bekommen Besuch von einem Freund. Adrian und Kai sind auch dabei, die Söhne des Freundes. Die beiden sind Zwillinge. Vor ein paar Jahren war Teresa in Adrian verliebt, doch jetzt sitzt ausgerechnet er im Rollstuhl. Oder ist es doch sein Bruder Kai? Teresa ist sich plötzlich nicht mehr sicher was hier läuft und versucht rauszubekommen, wer wer ist. Dann sterben auch noch Tiere auf dem Hof ihrer Eltern und die ganze Situation spitzt sich zu. Teresa ist vor allem wegen ihren eigenen Gefühlen verwirrt, denn da gäbe es auch noch Pablo.

Ein spannender psychologischer Thriller, der bis auf die letzte Seite hält was er verspricht. Nichts für schwache Nerven!

Erschienen im Oetinger Verlag

Lade weitere Inhalte ...