Katy Perry für H&M Holiday

Katy Perry für H&M Holiday

© Foto: Katy Perry für H&M / PR
Default-Teaserbild portrait

Ariana Grande: Lippenstift für einen guten Zweck

Stars machen Werbung für Kosmetik, Klamotten oder Parfüm ? und wenn Rihanna, Kendall Jenner oder Ariana Grande als Testimonials agieren, läuft das Geschäft meist wie geschmiert, denn schließlich will ...
Weiterlesen

Noch ist es viiiel zu warm, um über die Weihnachtszeit auch nur ansatzweise nachzudenken. Doch H&M hat jetzt schon verkündet, auf wen wir uns ab November in der großen Weihnachtskampagne freuen dürfen: Katy Perry ist das neue Gesicht für die Kleidungsmarke! "H&M war einer der Orte, an denen ich erstmals meinen persönlichen Stil ausgeprägt habe. Ich habe noch immer ?H&M?-Teile in meinem Kleiderschrank. Einer der Gründe, warum ich die Weihnachtszeit so liebe ist, dass man sich so gemütlich und süß anziehen kann, das macht ?H&M? für jedes Budget möglich", sagt Katy über ihre Zusammenarbeit. Wir sind gespannt!

Lade weitere Inhalte ...