Kendall Jenner: erster Kuss

Kendall Jenner: erster Kuss

Default-Teaserbild portrait

Erster Kuss: Nick Jonas

Der erste Kuss ist etwas ganz besonderes und wenn man ihn erlebt hat, vergisst man ihn nie! So geht es auch den Stars. Wir verraten dir, wie Taylor Swift, Justin Bieber und Co. ihren ersten Kuss erlebt haben? ...
Weiterlesen

Kendall Jenner hat jetzt verraten, wie ihr erster Kuss war. Er war unter der Dusche! Uih. In der fünften Klasse waren Kendall und ihre Freundin Jessica in den gleichen Typen verknallt. Und eines schönes Tages kam es dazu, dass sie alle zusammen ?Wahrheit oder Pflicht? im Bad gespielt haben, denn das war das einzige Zimmer im Haus, das man abschließen konnte. Und Kendall und Chad (das Objekt der Begierde) ?mussten? sich küssen. Hinter einem Duschvorhang ? denn es ist viieeel zu peinlich vor den anderen! :-)

Lade weitere Inhalte ...