Ke$ha: „Tik Tok“

Ke$ha: "TiK ToK"

Diese Newcomerin wird im neuen Jahr richtig durchstarten: Ke$ha (22) hat bis jetzt Hits für Katy Perry und Miley Cyrus geschrieben und steht nun mit ihrer ersten eigenen Single „TiK ToK“ in den Startlöchern. Check den Clip zum Song!

ke-ha-oder-kesha-557x313-589231.jpg
© Ke$ha (Foto: Sony Music)

Ke$ha heißt eigentlich Kesha Sebert, wurde in Los Angeles geboren und wuchs in der Country-Hochburg Nashville auf. Angeblich kam sie auf einer Party (!) zur Welt! Ihre Mutter, eine Ex-Punkrocksängerin, hielt ihre beiden Kids mit Sozialhilfe und Essensmarken über Wasser. Mit 17 schmiss Ke$ha die Schule und widmete sich voll und ganz ihrer Leidenschaft, der Musik.
Es hat sich gelohnt: Die ehrgeizige 22-jährige Sängerin und Songschreiberin wurde von Mega-Producer Dr. Luke entdeckt, der u.a. Britney, Avril Lavigne, Pink und Kelly Clarkson zu No.1-Hits verholfen hat. Ke$ha unterstützte mit ihrer markanten Stimme Flo Rida bei seinem Smash-Hit „Right Round“. Am 15. Januar erscheint ihr Debütalbum „Animal“, die Vorabsingle „TiK ToK“ ist ab 18.12. digital und ab 8. Januar als Single erhältlich.
Was hältst du von Ke$ha und ihrer Single „TiK Tok“? Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Was hörst du gerade am liebsten? Diskutier im Musik-Forum in der Community mit anderen Mädels über deine Lieblingsbands und -songs!

Lade weitere Inhalte ...