Kim Kardashian: Dukan Diät

Kim Kardashian: Dukan Diät

© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Shirin David gibt Diät-Tipps

Wer glaubt, die Stars seien von Natur aus mit einer superschlanken Linie begnadet, der täuscht sich dicke. Denn auch die Promis, die sich gerne in superknappen und sexy Outfits präsentieren, müssen häufiger mal die Reiss ...
Weiterlesen

Kim Kardashian ist für ihre tollen Kurven bekannt. Nach der Geburt ihrer Tochter North West wollte sie allerdings das ein oder andere Baby-Pfund wieder loswerden und entschied sich für die Dukan Diät. In der vier-Phasen Diät soll man sein Essverhalten langfristig umstellen. In den ersten 10 Tagen isst man nur eiweißhaltige Lebensmittel, dann kommt Gemüse dazu. In der dritten Phase wird man langsam wieder an Kohlenhydrate herangeführt. Bei Kim hat?s geklappt ? sie hat 25 Kilo abgenommen. Jedoch ist diese Diät wirklich nur für kurze Zeiträume zu empfehlen - viel zu einseitig ist die eiweißreiche Ernährung.

Lade weitere Inhalte ...