Kim Kardashian: Wachsfigur

Kim Kardashian: Wachsfigur

Kim Kardashian: Wachsfigur
© Foto: Getty Images
Beyoncé-Wachsfigur-Madame-Tussauds-New-York-Aufmacher-quer

Beyoncé Wachsfigur bei Madame Tussauds New York

Eine eigene Wachsfigur ist für jeden Star eine große Ehre. In den Figuren steckt viel Arbeit drin und meistens sind die Wachs-Doubles ihren Vorbildern buchstäblich aus dem Gesicht geschnitten - doch einige der Wachsfiguren kann ma ...
Weiterlesen

Bei Madame Tussauds in London hat nun auch Selfie-Queen Kim Kardashian eine Wachsfigur bekommen. Und wie es sich gehört, ist sie dabei in ihrer beliebten Selfie-Pose abgebildet! Auf ihrem Instagram-Account postete Kim ein Bild der Figur und schrieb dazu: ?OMG, wie wundervoll ist meine Wachsfigur von @MadameTussaudsLondon!!! Sie ist perfekt! Danke an @BalmainParis & @olivier_rousting dafür, dass ihr mir dieses tolle Kleid gemacht habt! Ich kann es kaum erwarten, bis ich wieder in das Kleid passe und ein Selfie mit meiner Wachsfigur machen werde!!!! So cool, du kannst wirklich ein Selfie mit ihr machen!!!? Ja, das Handy ist nämlich echt und so können Besucher ein eigenes Erinnerungsfoto mit Kim an ihrer Seite machen.

Lade weitere Inhalte ...