Bibi möchte ein Kind mit Julian

Bibi möchte ein Kind mit Julian

© Screenshot: Snapchat / Bibis Beauty Palace
Bibi-Dirndl-Oktoberfest-2017-quer

Bibi im Dirndl auf dem Oktoberfest

Die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands hat jede Menge Fans - und es werden täglich mehr. Auf ihrem Kanal dreht sie zwei Mal die Woche Videos, um ihre Abonnenten zu unterhalten. Und hier verraten wir euch Infos, ...
Weiterlesen

UPDATE: Es ist amtlich! Bibi möchte auf jeden Fall ein Kind mit Julian haben - das fragt er sie nämlich in ihrem aktuellen Video. Und sie antwortet prompt mit "Ja!" Allerdings will sie sich noch Zeit lassen, denn sie fügt direkt hinzu, dass sie aber noch nicht jetzt ein Kind haben will.

"Hätte ich einen kleinen Baby-Sohn, würde er diese Mütze bekommen ..." - Diesen Satz hatte Bibi auf Twitter gepostet und dazu eine süße Babymütze. Schon damals haben Fans wild unter dem Post spekuliert, ob die YouTuberin schon schwanger ist. Dass die YouTuberin eine gute Mama werden würde, da waren sich viele Fans einig. Und dass Bibi vielleicht mal Kinder haben will, das kann man auch aus diesem Snap sehen - dort spielt ein Vater mit seinem Kind und sie hat es kommentiert. Eine kleine Bibi oder ein kleiner Julian wären sicherlich auch super süß. ;-)

Lade weitere Inhalte ...