Kirsten Dunst: Basen-Diät

Kirsten Dunst: Basen-Diät

© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Shirin David gibt Diät-Tipps

Wer glaubt, die Stars seien von Natur aus mit einer superschlanken Linie begnadet, der täuscht sich dicke. Denn auch die Promis, die sich gerne in superknappen und sexy Outfits präsentieren, müssen häufiger mal die Reiss ...
Weiterlesen

Kirsten Dunst teilt alle Lebensmittel in zwei Gruppen auf und wird dafür mit einer tollen Figur belohnt! Es gibt saure und basische Lebensmittel. Fisch, grünes Gemüse und Obst gehören zu den basischen Lebensmitteln, hier darf geschlemmt werden. Zu den sauren Lebensmitteln gehören Getreide, Nudeln, Fleisch und Zucker. Während der Verdauung verbrauchen saure Lebensmittel viele Nährstoffe und ziehen Bakterien an. Doch nicht der Geschmack entscheidet: Zitronen zum Beispiel schmecken sauer, reagieren im Körper aber basisch? Puhh ? da muss man echt erst mal Ernährungswissenschaften studieren!

Lade weitere Inhalte ...