#ungeschminkt: Kisu, Diana zur Löwen und Giulia im Interview

#ungeschminkt: Kisu, Diana zur Löwen und Giulia im Interview

Welches Make-up ist für die Schule am besten und wofür würde sich Kisu ihre geliebten langen Haare abschneiden? Wir haben den Mädels von #ungeschminkt auf den Zahn gefühlt und ihnen unsere Fragen rund um die Themen Beauty, Pflege und Schönheit gestellt. Die Antworten  waren allesamt super ehrlich und haben uns zum Teil echt überrascht!

© PR

Seit November 2015 vloggen Kisu und Diana zur Löwen zusätzlich zu ihren eigenen erfolgreichen Channels auch noch regelmäßig auf dem YouTube Kanal #ungeschminkt in Kooperation mit bebe Young Care. Seit kurzen ist auch Giulia Groth von Lovestayslouder mit dabei. Hier reden die drei Mädels über alles, was Mädchen beschäftigt – und das jeden Dienstag. Außerdem holen sie sich auch ab und zu prominente Unterstützung in ihre Talkrunde. Einschalten lohnt sich auf jeden Fall!

Du wärst auch gerne YouTuber? So klappt es:

12-tipps-youtuber-werden-quer

Habe Spaß!

Dagi, Bibi oder Sami ? sie alle haben es geschafft. Sie sind erfolgreiche YouTuber! Du willst auch YouTuber werden, tolle Videos drehen und vor der Kamera über das sprechen, was dir gefällt? Das ist eigentlich ganz einfach! Wir geben dir ...
Weiterlesen

Drei Mädchen.de-Leserinnen haben Bibi von BibisBeautyPalace getroffen. So war ihr spektakuläres Meet & Greet mit Bibi

Lade weitere Inhalte ...