4. März 2021
„Köln 50667“: SIE ist die Neue & sorgt direkt für Chaos!

„Köln 50667“: Anastasiya Avilova ist die Neue in der Serie!

Bei „Köln 50667“ wird es niemals langweilig. Neuzugang Anastasiya Avilova hat eine ganz besondere Mission zu erfüllen. 

Köln 50667 Paco und Olli
© RTL Zwei
Oh oh... schafft es Olli den Plan mit Paco durchzuziehen oder wird er bei der Neuen schwach?

Anastasiya Avilova ist die Neue in der beliebten RTL 2 Serie „Köln 50667“. Die gebürtige Ukrainerin hat die Rolle der Leni eingenommen und hat eine Mission zu erfüllen: Sie verdreht „Olli“ von Patrick Beinlich gespielt, den Kopf. 

„Köln 50667“: Anastasia Avilova hat eine wichtige Mission zu erfüllen

In der Episode „Aussichtslos“ kommt Olli ganz schön ins Schwitzen. Olli simuliert aktuell in der Serie „Köln 50667“ homosexuell zu sein, um Kumpel Paco den Aufenthalt in Deutschland zu ermöglichen Paco kommt aus Brasilien und geht eine Scheinehe mit Olli ein. Da beide gerade ein wenig Ärger mit der Ausländerbehörde bekommen, ist es wichtig, dass Olli seinem Plan treu bleibt und die Behörde von seiner Liebe zu Paco überzeugt.

Und genau da wird es spannend. Anastasiya Avilova lernt Olli beim Yoga kennen. Olli scheint hin und weg zu sein und macht kein Geheimnis draus. Sein Freund und Influencer Finn brachte Anastasiya und ihre Freundin mit zum Yoga. Die Yoga-Session wurde in Ollis und Pacos Wohnung verlagert. Danach eskalierte es und endete mit Champagner in einer Pool-Party. 

Wird Olli schwach bei Leni?

Anastasiya Avilova alias Leni flirtet ganz schön heiß mit Olli und signalisiert ihm auch, dass sie bei ihm übernachten möchte. Ob sie sich wirklich näher kommen werden und ob Olli seiner homosexuellen Rolle weiterhin stand bleiben wird, seht ihr schon bald! Schließlich soll es laut Anastasiya nicht nur bei dieser einen Gast-Rolle bleiben. 

Penn Badgley Starporträt
Penn Badgley ist bei vielen unter dem Namen Dan Humphrey oder Joe Goldberg bekannt. Hier erfährst du alles, was du über den Schauspieler wissen wolltest. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...