Kopfhörer von Beats in Roségold

Kopfhörer von Beats in Roségold

disney-pop-socket-quer

Disney Pop Sockets

Mädels und Technik geht nicht?! Na klar geht das! Vor allem, wenn es so süße Technik-Gadgets gibt, wie in dieser Galerie. Wir zeigen dir tolle neue Technik-Gadgets, die dein Leben leichter machen - und dabei noch super aussehen. ...
Weiterlesen

Beats hat seine In-Ear-Kofhörer urBeats und die On-Ear-Kopfhörer Solo 2 Wirless in Roségold vorgestellt - passend zum neuen iPhone 6S in Roségold (Beats gehört zu Apple). Doch auch ohne iPhone sind die Kopfhörer wirklich schöne Hingucker und es gibt ja schließlich noch andere Hersteller, die Handys in Roségold im Angebot haben. ;-) Leider sind die Sachen nicht ganz billig: Die On-Ear-Kopfhörer kosten circa 300 Euro, während die In-Ear-Kopfhörer 100 Euro kosten. Doch bald ist ja Weihnachten und vielleicht hat der eine oder andere noch auf seinem Wunschzettelchen Platz, wenn er diese Kopfhörer haben will.

Lade weitere Inhalte ...