• Krass! Diese Dinge verbietet Justin Bieber seiner Hailey!

    Der Sänger scheint ein echter Kontrollfreak zu sein.

weiterlesen

Krass! Diese Dinge verbietet Justin Bieber seiner Hailey!

Der Sänger scheint ein echter Kontrollfreak zu sein.

justin-bieber-eheregeln-quer

Folgst du Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (22) auf Instagram? Oder auch nur einem von beiden? Dann bist du sicherlich auch ziemlich neidisch auf das vermeintlich glückliche Pärchen. Vermeintlich. Denn laut Insider-Informationen gegenüber dem amerikanischen Magazin „Star“, soll der Sänger ein richtiger Kontrollfreak sein. 

Ehe-Regeln für Hailey Baldwin?

Dass der 24-Jährige strenggläubig ist, wissen wir ja bereits. Mit Aussagen wie „Ich habe nur überlebt, weil Gott gnädig ist“, hat Justin schon vor einem Jahr Schlagzeilen gemacht. Doch nun überträgt er die christlichen Glaubensvorstellungen auch auf seine frische Ehe mit Model Hailey. Seine Vorstellung: die perfekte christliche Hausfrau. Ein Insider verrät: „Justin hat eine Liste mit Ehe-Regeln, die jeden Tag erfüllt werden müssen. Vieles bezieht sich aufs Schlafzimmer, aber Hailey muss auch seine Eiweiß-Shakes bestellen, alle seine Sportveranstaltungen aufzeichnen, seine Weihnachtseinkäufe erledigen und sogar jede Stunde seine Emails checken.“ What? 

Justin: „Die Frau muss dem Mann dienen“

Dass man für seinen Liebsten gerne mal Dinge erledigt, ist doch klar. Aber Weihnachtsgeschenke besorgen? Das geht doch viel besser zusammen! Und Emails checken? Kann doch jeder selbst! Eine lange Liste mit Forderungen? Wir finden, das geht zu weit. Und es ist ja nicht das erste Mal, dass Justin seiner Ehefrau Vorschriften macht. Vor einiger Zeit, hat der „Love Yourself“-Interpret dem Model bereits verboten, hohe Schuhe oder sexy Kleidung zu tragen. Und ihren Modeljob soll sie nun auch an den Nagel hängen, um ganz für ihren Justin da zu sein. Oh, oh, hoffentlich geht das gut!

Alles nur Gerüchte?

Ob an den Aussagen etwas dran ist, sei dahingestellt. Schließlich handelt es sich hier um Insider-Informationen. Weder Justin, noch Hailey haben sich dazu geäußert. Und wer weiß, vielleicht tut sie ja für ihren Liebsten alles und hat kein Problem mit den Ehe-Regeln? Bisher wirken die beiden jedenfalls noch wie ein super verliebtes Pärchen…

Diese Artikel könnten dir auch gefallen!

Um welche Ex von Justin Bieber geht es in "Love Yourself"?

Das große Justin Bieber-Quiz!

mehr zum Thema