Krass! Diese Ex-GNTM-Kandidatin hat heimlich geheiratet!

Krass! Diese Ex-GNTM-Kandidatin hat heimlich geheiratet!

Fast ein Jahr lang hat niemand etwas davon mitbekommen. 

© dpa Picture Alliance

An die eine oder andere "Germany’s next Topmodel"-Kandidatin der vergangen Staffeln erinnert man sich ja hin und wieder. So auch an Julia Wulf (23). Auf der Berliner Fashion Week hat sie jetzt ein Geheimnis gelüftet: Sie ist verheiratet!

Julia Wulf hat geheiratet

Ja, richtig gelesen und nein, das ist kein Scherz – weder von ihr, noch von uns. Nach ihrer Teilnahme an Heidi Klum's Castingshow ging es für sie nicht nur in Sachen Karriere bergauf. Auch in der Liebe läuft es super. So super, dass sie im vergangenen Jahr ihrem Freund und Langzeitschwarm Nils das Ja-Wort gab. Gegenüber Promiflash ließ die 23-Jährige nun die Bombe platzen.

Die Hochzeit war anscheinend sehr spontan

Offenbar war dieser große Schritt nicht sehr lange vorher geplant. „Das war eine relativ spontane Geschichte, also wir haben schon öfter mal darüber nachgedacht, aber dann haben wir es einfach so gemacht.“ Wie süüüß! Trotz der Spontanität durfte eine fette Party in ihrer Heimat Hamburg natürlich nicht fehlen! „Wir haben einfach eine Location gemietet und dann eine richtige Party geschmissen!“, verriet das Model. Zusammen mit ihrem Mann lebt Julia schon seit einiger Zeit in Berlin. 

Julia musste GNTM wegen einer Lungenentzündung verlassen 

Bereits vor drei Jahren nahm Julia an der elften Staffel von "Germany’s next Topmodel" teil und war für viele die Favoritin. Den Einzug in die Top 10 verpasst die Hamburgerin leider, da sie die Show aufgrund einer heftigen Lungenentzündung verlassen musste. Trotzdem ist sie mittlerweile ein gefragtes Model und auf der ganzen Welt unterwegs. 

julia-wulf-freund-quer
Nach dem Aus von Julia Wulf bei GNTM, war das für viele ein Schock! Schließlich galt sie als absolute Favoritin. Auf Instagram lässt das Model immer mal wieder was von sich hören – und auf einem neuen Bild zeigt sie sich verliebt und küssend! Wer ist... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...