Krasse Aktion eines Fans

Krasse Aktion eines Fans


Bibi-Dirndl-Oktoberfest-2017-quer

Bibi im Dirndl auf dem Oktoberfest

Die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands hat jede Menge Fans - und es werden täglich mehr. Auf ihrem Kanal dreht sie zwei Mal die Woche Videos, um ihre Abonnenten zu unterhalten. Und hier verraten wir euch Infos, ...
Weiterlesen

Manche finden es mega übertrieben, andere finden es wiederum super cool: Eine großer Fan von Bibi und Julian ist nach Istanbul gereist, um mit denselben Schuhen, die Bibi damals anhatte, ein Foto von ihr nachzustellen. Schon die Twitter-Seite des Fans zeigt, wie vernarrt sie in die beiden ist: Bibinator_mein_job. Bibi selbst hat das Pic natürlich auch gesehen und retweetet mit den Worten: "Du Verrückte". Dazu hat sie allerdings ein ungläubiges Gesicht gepostet und ein Herzchen. Dass das Mädchen die Schuhe extra für das Bild gekauft hat, kritisieren viele Fans unter dem RT. Doch das Mädchen selbst meint, dass sie sich zwischen dem Paar und einem anderen nicht entscheiden konnte und sich dann eben für die entschieden hat, die Bibi auch hat. Was ist eure Meinung zu der ganzen Aktion? Kauft ihr auch Sachen, die euer Idol trägt?

Lade weitere Inhalte ...