Kristen Stewart & Lyndsey Gunnulfsen

Kristen Stewart & Lyndsey Gunnulfsen

© Fotos: Getty Images
Kylie-Jenner-und-Tyga-Aufmacher-quer

Kylie Jenner & Tyga

Wer wurde auf einem Date gesichtet? Wer hat sich vielleicht schon verlobt? Und wer hat sich getrennt? Wir zeigen dir die Star-Pärchen von gestern, heute und morgen!
Weiterlesen

Sie hielten Händchen, waren zusammen im Urlaub und wurden ständig zusammen gesehen - Alicia Cargile und Kristen Stewart. Deswegen dachten viele, dass die beiden ein Paar sind. Doch sie sind schon ewig befreundet und vielleicht war auch nie mehr als Freundschaft zwischen den beiden! Egal, ob Liebe oder BFF - nun soll Kristen Stewarteine neue Freundin haben: Lyndsey Gunnulfsen. Die US-Amerikanerin spielt in der Band PVRIS und KStew war auf ihrem Konzert. Ein Insider verriet gegenüber dem "Heat"-Magazin: "Kristen und Lynn daten. Kristen war in New York, um Lynn und ihre Band zu sehen und sie hingen zusammen im Backstage-Bereich ab. [...] Die ganze Crew weiß, dass sie zusammen sind. Sie sind nach dem Gig gemeinsam gegangen." Sollten die beiden wirklich ein Paar sein, dann wünschen wir ihnen alles Gute! Rein äußerlich passen sie ja schon mal, Lyndsey guckt fast genauso grimmig wie Kristen. ;-)

Lade weitere Inhalte ...