Kylie Jenner springt als Abschlussball-Date ein

Kylie Jenner springt als Abschlussball-Date ein

© Twitter/ @E!Online UK

https://twitter.com/EOnlineUK/status/851182936976224256?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.miss.at%2Fhome%2Fstars%2F5198638%2FCoole-Aktion_Kylie-Jenner-begleitet-einen-fremden-Jungen-zum

Taylor-Swift-kauft-Fan-Haus-quer

Taylor Swift kauft Fan ein Haus

Wenn die Fans ihren Stars ganz nah sein wollen, dann gehen sie zu einem Fantreffen. Doch manchmal werden sie auch von den Stars selbst überrascht! Wir zeigen euch hier die süßesten Fantreffen, lustigsten Meet and Gree ...
Weiterlesen

Wie süß! Kylie Jenner sprang kurzfristig als Promdate von Albert Ochoa aus Sacramento in Kalifornien ein, denn dieser erhielt von seiner Traumfrau eine Absage. Da Albert eh nichts zu verlieren hatte, schrieb er kurzerhand einfach Kylie Jenner über Snapchat an und fragte sie, ob sie sein Abschlussball-Date sein möchte. Gesagt, getan. Kylie Jenner flog kurzerhand von L.A. nach Sacramento und überraschte Albert bei seinem Prom. Der ist jetzt natürlich der coolste Junge der ganzen Highschool. 

https://twitter.com/ethandang_/status/850963264099950592?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.miss.at%2Fhome%2Fstars%2F5198638%2FCoole-Aktion_Kylie-Jenner-begleitet-einen-fremden-Jungen-zum

Lade weitere Inhalte ...