Kylie Jenner bekommt 1 Million Dollar für ein Instagram-Foto

Kylie Jenner bekommt 1 Million Dollar für ein Instagram-Foto

Dass man mithilfe von Instagram einiges verdienen kann, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Wie hoch die Gagen für einen Post jedoch wirklich sind, hätten wir niemals gedacht. Hier erfahrt ihr, wie viel Geld die Stars mit Instagram verdienen. 

Die sogenannte „Instagram-Rich-List“ soll nun Licht ins Dunkel bringen: Zum dritten Mal wurde jetzt nämlich ein Ranking veröffentlicht, das aufweist, wie viel Geld Stars und Influencer mit einem einzigen Instagram-Post verdienen. 

Wie viel Geld verdient Kylie Jenner mit Instagram?

Angeführt wird das Ranking natürlich von niemand geringerem, als Kylie Jenner. Kein Wunder, schließlich kann sich die Influencerin über satte 140 Millionen Follower freuen. Doch nun das Unglaubliche: Mit einem einzigen Instagram-Post soll Kylie Jenner ganze 1.266.000 Dollar einnehmen – eine Zahl, die wir ohne Punkte nicht mal lesen könnten! Der Beauty-Influencerin dicht auf den Versen ist Ariana Grande. Die Sängerin nimmt mit einem Post auf Instagram gerne mal um die 996.000 Dollar ein – und das bei rund 159 Millionen Followern – was übrigens fast die doppelte Einwohnerzahl von Deutschland ist! Platz drei des Rankings wird von Profi-Fußballer Christiano Ronaldo belegt. Mit einem Foto auf Instagram lassen um die 975.000 Dollar seine Kasse klingeln – dicht gefolgt von Kim Kardashian. Die Schwester von Kylie Jenner verlangt für einen Post rund 910.000 Dollar. Bei diesen Summen wird einem ja ganz schwindelig!

Diese Stars belegen die Plätze 5-10

Platz 5: Selena Gomez (ca. 886.000 Dollar)

Platz 6: Dwayne The Rock Johnson (ca. 888.000 Dollar)

Platz 7: Beyoncé (ca. 785.000 Dollar)

Platz 8: Taylor Swift (ca. 748.000 Dollar)

Platz 9: Neymar (ca. 722.000 Dollar)

Platz 10: Justin Bieber (ca. 722.000 Dollar)

Woran orientieren sich die Gagen?

Natürlich orientieren sich die Summen hauptsächlich an der Reichweite der Influencer. Stars, die Millionen von Menschen erreichen, werden höchstwahrscheinlich mehr verlangen können, als weniger bekannte Stars. Am Ende steht und fällt jedoch alles mit dem Management der jeweiligen Person. Wird hier knallhart verhandelt, können auch schonmal Summen in Millionen-Höhe herausspringen.

Die komplette Übersicht der Rankings findest du übrigens hier.

bibi-und-julian-geschenke-quer
Dass sich Influencer fast täglich über tolle Produkte freuen können, die sie von Firmen geschickt bekommen, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Trotzdem bekommen wir noch lange nicht alles zu sehen, was Bibis Beauty Palace und Co. auf dem Postweg... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...