Kylie Jenner: Lippen-OP

Kylie Jenner: Lippen-OP

© Foto: Instagram - Kylie Jenner

👅

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am


Stars im Schönheitswahn: Wir zeigen euch, welche Promis nichts von natürlicher Schönheit halten. Plus: Die erschreckendsten Schönheitsoperationen-Opfer aller Zeiten! Weiterlesen

Von natürlichen, schmalen Lippen zur Monster-Lippe: Erst bezeichnete Kylie Jenner die Gerüchte als "beleidigend". Doch dann rückte das It-Girl mit der Wahrheit raus: Ihre Lippen sind aufgespritzt! Was für eine Überraschung! Wer hätte das gedacht? Scherz beiseite, natürlich wusste fast die ganze Welt, dass das nicht nur Lipliner sein kann.

Als Kylie jetzt im Allure-Magazin nach ihrem größten Beauty-Fehler gefragt wurde, gab sie zu: "Ich hab meine Lippen eine Zeit lang definitiv zu groß aufspritzen lassen. Ich war so aufgeregt und dachte, ich muss immer mehr machen. Und dann hat meine Familie gesagt: 'Kylie, mach mal halblang!' Dann bin ich wieder zum Arzt und hab es fixen lassen, es war eine verrückte Prozedur." Jetzt verriet sie den wahren Grund, warum sich Kylie Jenner die Lippen vergrößern ließ.

Alle Infos zum Lippen aufspritzen

Lade weitere Inhalte ...