Lachflash: Moderatorin berichtet über den Ziegenmann

Lachflash: Moderatorin berichtet über den Ziegenmann

© Video: YouTube

Maniküre-fail-quer

Mädchen-Fussballmannschaft schneidet sich aus Solidarität die Haare

Was gibt das Netz so her? Jede Menge Spaß, Skurriles und Nachdenkliches würden wir sagen! Egal, ob Katzen-Videos, kuriose Pics, Rätsel oder andere Sachen, die im Internet kursieren ...
Weiterlesen

Diese kanadische Nachrichtensprecherin wollte eigentlich nur über etwas berichten, das sich vor ein paar Tagen abgespielt hat: Der Brite Thomas Thwaites, alias der "Goat Man", wurde für sein Experiment mit dem Ig-Nobelpreis ausgezeichnet. Ganze drei Tage und Nächte lebte er mit einer Herde Bergziegen in den Alpen. Doch als Maralee Caruso die Bilder ihres Berichts sieht, kann sie sich kaum noch halten und bricht in schallendes Gelächter aus. Nicht ohne Grund, denn der Ziegenmann sieht schon extrem crazy aus, wie er mit seinem Helm auf allen vieren über Stock und Stein kraxelt und Gras frisst. Auf so eine Idee muss man wirklich erstmal kommen. Am Ende bringt sie nur noch den Satz "ich brauche jetzt ein Taschentuch" über die Lippen und übergibt an ihren Kollegen. Krass witzig!

Lade weitere Inhalte ...