Zickenalarm zwischen Britney Spears und Christina Aguilera

Zickenalarm zwischen Britney Spears und Christina Aguilera

© Christina Aguilera und Britney Spears (Getty Images)
Default-Teaserbild portrait

Zickenalarm zwischen Cameron Diaz und Jessica Biel

Dass auch bei den Stars nicht alles eitel Sonneschein ist, ist ja nur menschlich. Allerdings herrscht unter vielen weiblichen Promis ein ganz gewaltiger Zickenkrieg. Wer die größten Lästerschwestern ...
Weiterlesen

Britney Spears und Christina Aguilera waren mal beste Freundinnen. Das war aber noch zu Disney Club-Zeiten, da moderierten die beiden gemeinsam. Mit den Solokarrieren wurden die beiden Sängerinnen dann zu Konkurrentinnen. Man munkelt auch, dass beide in Justin Timberlake verliebt waren, den ja bekanntermaßen dann Britney abbekommen hat.

Lade weitere Inhalte ...