Larissa Marolt bei "Das Supertalent" & "Alarm für Cobra 11"

Larissa Marolt bei "Das Supertalent" & "Alarm für Cobra 11"

© Foto: Getty Images
stefanie-giesinger-kinofilm-quer

Stefanie Giesinger bekommt Film-Rolle

Welche von Heidis Mädchen haben eine Traumkarriere als Topmodel gemacht? Wir zeigen euch die Jobs der GNTM-Girls...
Weiterlesen

Neuer Coup für Larissa Marolt? Ein Insider berichtete gegenüber dem Magazin "InTouch", dass Larissa Marolt Lena Gercke bei der nächsten Staffel von "Das Supertalent" ersetzen soll. Und vor allem Dieter Bohlen soll das sehr gefallen, berichtet der Insider weiter: "Dieter ist total begeistert von ihr. Larissa als Jurorin mit ins Boot zu holen würde nicht nur ihm gefallen. Auch für RTL wäre es ein genialer Schachzug! Ich denke, in Kürze werden Gespräche in diese Richtung stattfinden."Außerdem hat die Österreicherin noch einen weiteren Deal an Land gezogen: Sie wird in "Alarm für Cobra 11" auf RTL mitspielen. Soweit bekannt ist, wird sie mit einem Messer attackiert und ist somit das oder ein Opfer in der Serie, so "Bild.de". Doch die genaue Rolle ist noch geheim! Wir sind auf jeden Fall gespannt, wo wir Larissa Marolt in 2015 noch sehen werden!

Lade weitere Inhalte ...