• Diese neue RTL II-Serie müssen wir unbedingt sehen!

    Bist Du Fan von „Berlin – Tag und Nacht“ oder „Köln 50667“? Dann dürfte Dich diese Serie besonders interessieren!

weiterlesen

„Leben. Lieben. Leipzig“: Alle Infos zur neuen RTL II-Serie

Bist Du Fan von „Berlin – Tag und Nacht“ oder „Köln 50667“? Dann dürfte Dich diese Serie besonders interessieren!

leben-lieben-leipzig-quer

Hat jemand etwas gegen Sachsen gesagt?! Ab jetzt bestimmt nicht mehr! Denn in der neuen RTL II Vorabendserie „Leben.Lieben.Leipzig“ dreht sich alles um eine verrückte WG in Leipzig.

Inhalt

  1. Darum könnte "Leben.Lieben.Leipzig" DIE Erfolgsserie werden!
  2. Dieser weitere "Köln 50667"-Star ist bei "Leben. Lieben. Leipzig." zu sehen!
  3. „Leben. Lieben. Leipzig.“: Wann ist die Serie zu sehen?
  4. „Leben. Lieben. Leipzig“: Dieses bekannte Gesicht spielt die Hauptrolle
  5. „Leben. Lieben. Leipzig.“: Darum geht es

Darum könnte "Leben.Lieben.Leipzig" DIE Erfolgsserie werden!

Fans von "Berlin – Tag & Nacht" und "Köln 50667" erkennen die Hauptdarstellerin direkt wieder: Bis Oktober 2017 war Janine nämlich Teil von "Köln 50667". Nun ist sie bei "Leben.Lieben.Leipzig" zu sehen. "Mir haben schon viele über Instagram geschrieben, dass sie sich freuen, mich endlich wiederzusehen und dass sie mich bei 'Köln' vermissen", erzählte sie im Interview mit Promiflash. Und auch die Story überzeugt: Eine Bar ertrinkt in Schulden, ein Ex-Soldat verliebt sich in die Verlobte seines Bruders und mittendrin muss sich Hauptdarstellerin Yvonne mit seinem Luxus-Girl auseinandersetzen, das ihr den Platz als Klub-Aushängeschild abjagen will... 

Dieser weitere "Köln 50667"-Star ist bei "Leben. Lieben. Leipzig." zu sehen!

Hättest Du damit gerechnet?! Danny Liedtke aka Kevin aus "Köln 50667" wird ebenfalls in der neuen RTL II-Serie zu sehen sein! Vor kurzem ließ er in seiner Insta-Story die Bombe platzen: "Ich bin gerade ein bisschen aufgeregt, weil es was Neues ist und ich durfte nicht darüber reden... Einige von euch haben es schon gesehen. Seit Montag gibt's nen neuen Trailer zu 'Leben.Lieben.Leipzig'! Und warum ich das mache: aus dem einfachen Grund, weil's im Osten spielt und ihr wisst alle, wir Ossis haben hart einen an der Waffel und wir repräsentieren jetzt die Serie." Danny selbst kommt aus Wippra in Sachsen-Anhalt und ist stolzer "Ossi", wie er selbst immer wieder betont. 

„Leben. Lieben. Leipzig.“: Wann ist die Serie zu sehen?

Die Pilotfolge von „Leben. Lieben. Leipzig“ läuft ab Montag, den 12. November um 20.15 Uhr auf RTL II. Danach ist die Serie montags bis freitags um 17 Uhr zu sehen. 

„Leben. Lieben. Leipzig“: Dieses bekannte Gesicht spielt die Hauptrolle

Einigen „Berlin – Tag & Nacht“- und „Köln 50667“-Fans kommt die Yvonne-Darstellerin sicher bekannt vor. Die Hauptrolle der neuen Serie übernimmt nämlich niemand geringeres als Janine Pink! Die 31-Jährige spielte schon bei „Köln 50667“ als die quirlige Stripperin Yvonne Voss mit. 

„Leben. Lieben. Leipzig.“: Darum geht es

„Hypezig" ist das Leipzig 2.0. Es ist die Heimatstadt von Yvonne, die nach einigen Jahren in Köln in ihre Heimatstadt Leipzig zurückkehrt. Dort wohnt sie in einer WG zusammen mit ihren besten Freundinnen Janette und Gina, sowie ihrem besten, schwulen Freund Jeremy. Ihr Geld verdient sie sich in ihrer pinken Würstchenbude „Fritty in Pink“. Yvonnes großer Traum ist jedoch, das Werbegesicht für den angesagten Club „L1“ zu werden. 

-leben-liebe-leipzig-gruppe-02

Auch den Soldaten und Frauenschwarm Dennis zieht es nach seinem Bundeswehreinsatz in Mali zurück in Sachsens Hauptstadt. Gemeinsam mit Bruder Rico besitzt er eine GoGo-Bar in Leipzig. Noch ahnt er aber nicht, das Rico die Bar während seiner Abwesenheit in den Ruin getrieben hat. Zudem stellt er schockiert fest, dass sich Rico ausgerechnet mit dem Mädchen verlobt hat, das er mehr mag, als er sich eingestehen möchte.

Diese neue Serie könnte Dich auch interessieren!

Alles oder Nichts: Die neue Daily Soap

mehr zum Thema