15. Juni 2021
Lena Gercke: Zur Date Night mit Dustin zeigt sie nackte Haut

Lena Gercke: Heiß! Zur Date Night mit Dustin zeigt sie nackte Haut

Lena Gercke weiß einfach, wie sie ihren Traumkörper in Szene setzen kann. Am Wochenende war sie mit ihrem Dustin alleine unterwegs und trug einen Hauch von Nichts – sehr sexy!

Lena Gercke im schwarzen Body
© Imago
Wow! Lena Gercke (33) zeigt uns mal wieder, dass an ihr einfach ALLES toll aussieht!

Lena Gercke ist die erste GNTM-Gewinnerin und begeistert uns seither auch mit ihren unterschiedlichen Looks. Sexy Leo-Dress hier, ein kurzer Body da – an Topmodel Lena Gercke sieht einfach alles fantastisch aus.

In einem Hauch von Nichts

Am Wochenende war sie mit ihrem Dustin unterwegs: Eine kleine Auszeit für die jungen Eltern der kleinen Zoe. Wie die Date Night verlief, blieb natürlich privat. Was wir allerdings zusehen bekommen haben, war das scharfe Outfit von der 33-Jährigen: Ein Hauch von Nichts bedeckt den Traumkörper von Lena Gercke. Wie das Kleid aussah, siehst du hier im Video.

Die Reaktionen auf das Foto

Die Reaktionen der Follower*innen können sich sehen lassen. Unter dem Foto finden wir viele Feuerflammen. Sowohl von ihrem Dustin als auch von den Moderatorinnen Nazan Eckes und Alina Merkau gibt die Feuer-Emojis. Lena Gercke sieht aber auch einfach wunderschön aus und beweist uns mal wieder, dass an ihr einfach alles gut aussieht!

Verwendete Quelle: Glomex, Instagram

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf jolie.de

Stefanie Giesinger
Stefanie Giesinger (25) platzt der Kragen. Auf Instagram beschwert sich das Model über fiese Kommentare im Netz – und auch über ganz bestimmte Bilder, die ihr regelmäßig zugesendet werden. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...