Lena Meyer-Landrut: Das ist ihre neue Frisur

Lena Meyer-Landrut: Das ist ihre neue Frisur

Lena Meyer-Landrut ändert gerne mal ihre Frisur. Für welchen Haarschnitt ihr angesagter Bob jetzt weichen musste, erfährst du hier. 

© dpa Picture Alliance

Um „Eurovision Song Contest“-Gewinnerin und Sängerin Lena Meyer-Landrut wird es noch lange nicht still. Vor einigen Monaten veröffentlichte Lena ihre neuestes Album „Only Love, L“ – mit Erfolg. Und auch die dazugehörige Single „Don’t Lie To Me“ entpuppte sich als Ohrwurm und Radio-Hit. Doch damit nicht genug. Gemeinsam mit dem erfolgreichen Singer-Songwriter Nico Santos brachte sie nun das Duett „Better“ heraus – und auch das kommt gut bei den Fans an. Kein Wunder, schließlich darf sich Nico Santos so einige Nummer-1-Hits auf die Fahne schreiben.

Lena Meyer-Landrut: Das ist ihre neue Frisur

Zu einer neuen Single, muss natürlich auch ein neuer Look her – dachte sich zumindest Lena Meyer-Landrut. Während sie sich bisher für einen angesagten Bob-Haarschnitt entschied, darf es auf ihrem Haupt nun wieder etwas mehr Haar sein. Bei ihrem gemeinsamen Auftritt mit Nico Santos in der Hamburger Barclaycard-Arena trat Lena mit langer Wallemähne statt Bob auf. Offensichtlich hat sich Lena dunkelbraune Extensions in ihr Naturhaar basteln lassen. Und was sollen wir sagen – Lena kann einfach jede Frisur tragen!

Dieses Outfit von Lena sorgte für Schlagzeilen

Es war jedoch weniger Lenas Haarpracht oder das Duett mit Nico Santos, das für Schlagzeilen sorgte. Vielmehr steht sie seit einigen Tagen wegen ihres Outfits in den Medien. Für ihren Auftritt bei „Stars For Free“ ging Lena nämlich mit in einem bauchfreien Latex-Oberteil und schwarzen Schnürstiefeln auf die Bühne. Die 28-Jährige selbst kommentierte den Look mit „Das sieht so krank aus“ – natürlich positiv gemeint, denn sonst hätte sie das Ganze sicherlich nicht der Öffentlichkeit präsentiert. Auf Instagram wird sie in den Kommentaren jedenfalls für den Look gefeiert. So heißt es unter anderem "Wie kann man so schön sein?" oder "Hammer Oberteil".

Lade weitere Inhalte ...