1. November 2021
Lena Meyer-Landrut: Endlich offiziell! "Ich freu mich wie bekloppt"

Lena Meyer-Landrut: Endlich offiziell! "Ich freu mich wie bekloppt"

Lena Meyer-Landrut (30) hat tolle Neuigkeiten für ihre Fans! Sie kündigt ihr TV-Comeback an. Hier kommen alle Infos dazu.

Lena Meyer-Landrut hat einige aufregende Monate hinter sich. Nachdem sie in diesem Jahr ihren kompletten Feed auf Instagram löschte, überraschte sie ihre Fans mit einer Menge neuer Songs und EPs. Doch das ist nicht alles. Auch ihren 30. Geburtstag feierte die "Eurovision Song Contest"-Gewinnerin in 2021 und zeigte zudem immer mal wieder ihren neuen Frisuren. Nun dürfen sich Fans über weitere News freuen! Die Sängerin kündigte auf ihrem Instagram-Kanal an, dass sie auch dieses Jahr wieder in der "The Voice Kids"-Jury sitzen wird.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lena Meyer-Landrut: Sie veröffentlicht erstes privates Foto im Bikini

Lena Meyer-Landrut: Versagensängste! So geht es der Sängerin wirklich

Lena Meyer-Landrut: Jetzt verrät sie es endlich

Lena Meyer-Landrut lässt endlich die Bombe platzen, auf die Fans nur gewartet haben. Sie wird dieses Jahr und zum siebten Mal wieder auf dem roten Stuhl bei "The Voice Kids" sitzen. Gemeinsam mit Alvaro Soler, Wincent Weiss, Smudo und Michi Beck wird sie junge Talente fördern. Auf Instagram teilte sie ein Foto zusammen mit den Coaches und schrieb dazu:

More than excited dass ich zum 7(!!!) Mal im @thevoicekids Stuhl sitzen darf 😍 ich freu mich wie bekloppt auf die Talente, auf die Coaches und das ganze Erlebnis.

Was auf dem Bild zudem direkt auffällt: ihre lange Mähne. We love!

Gegenüber ProSieben äußerte sich Lena auch schon bereits:

Macht euch ready, denn ich bin zurück! Und zur Jubiläumsstaffel motivierter denn je. Der rote Stuhl ist quasi mein Wohnzimmer. Nach sechs Staffeln als Coach macht mir keiner was vor.

So reagieren ihre Fans auf die Nachricht

Natürlich sind ihre Fans außer sich und schenken dem Post über 90 Tausend Likes und über 600 Kommentare.

Endlich ist unsere Queen Back bei TVK! ❤️

Happy 7 Jahre Leni bei tvk und dann auch noch in der Jubiläumsstaffel — I'm so happy omg

Endlich. Dann schaue ich es wieder ❤️ dann lohnt es sich

You’re backkkkk

In ihren Instagram-Stories nimmt sie ihre Follower*innen mit und zeigt ihnen lustige Behind-The-Scenes-Szenen mit den anderen Coaches. Wir können es kaum erwarten, bei der neuen und zehnten Staffel im Frühjahr 2022 einzuschalten.

Verwendete Quellen: instagram.com, derwesten.de

Dieser Artikel ist ursprünglich bei Jolie.de entstanden.

Isabell Schröder
Kleider kann man nicht nur im Sommer tragen. Welche Kleider im Herbst im Trend liegen, verraten wir dir hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...